Ab April werden wir beginnen unser Zugangssystem umstellen. Um auch zukünftig die Öffnungszeiten des Lecsum nutzen zu können müsst ihr ab April (während unserer regulären Öffnungszeiten) Verbindung mit uns aufnehmen. Dann wird der alte Transponder gegen den neuen 6-Stelligen

Code getauscht. 

In einer Übergangsfrist wird auch das alte Zugangssystem (Transponder) weiterhin funktionieren. Panik ist nicht nötig!

                                                    


 

Ab sofort können Einkäufe an unserer Theke nicht mehr mit Bargeld bezahlt werden. Das hat zur Folge, dass Kaffee und Shakes zukünftig kostenlos (während unserer Thekenzeiten) von uns bereitgestellt werden.

Alle übrigen Produkte (Eiweißpulver, Magnesium, etc…) können nur noch mit Karte oder ganz bequem mit der nächsten Abbuchung der Mitgliedsbeiträge bezahlt werden.